Eindrücke 2

kleine Dinge die sich in den Alltag einschleichen und vermischen. Das Shirt was ich vorhin vom Wäscheständer genommen habe, der Kaffeebecher von meiner letzten Fahrt, Handtücher die hier rumliegen. Morgen kennen wir uns vier Wochen. Vertrautheit ,die gefühlt viel länger da ist. Er sagt, wir sind Seelenverwandte. Die rosaroten Brillen von uns beiden, die alles in den strahlendsten Farben malen.
Dr. Socke - 23. Jun, 00:43

ich freu mich so

avalon71 (Gast) - 23. Jun, 23:07

es ist schwer meine Gefühle zur Zeit zu beschreiben, ich genieße, sauge auf, gebe, nehme. Und es fühlt sich so verdammt gut an :-)

KUSS!!!
Chinaski - 25. Jun, 23:22

Ist ja herrlich. Ich sag dir unter Leben und Glück stellen sich viele manchmal so abartige und utopische Dinge vor. Das rührt daher dass die Menschen immer mehr Verhaltensstörungen aufweisen, Realitätsferne ist eine nicht zu unterschätzende Krankheit. Oft liegt das Glück vor den Füssen der Menschen aber sie treten drauf und laufen vorbei weil sie im Himmel danach suchen.

avalon71 (Gast) - 25. Jun, 23:38

abartig und utopische Dinge? hmmm ich glaube das Glück und/oder Zufriedenheit etwas anderes ist, jedenfalls für mich. Und mit der Realitätsferne hast du sicher auch Recht, leider. Das kleine Glück oder die Zufriedenheit sind andere Sachen... beispielweise das er, während ich unter der Dusche bin, losfährt und die ausgegangenen Tampons kauft. Alltägliche DInge die eine andere Bedeutung annehmen weil sie keine Selbstverständlichkeit sind.

Bücher
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren