verkehrte Welt

Jeder Patient bringt Geld, egal wie er sich benimmt. Schlechtes Benehmen ist etwas was mich sehr sauer macht. Ich denke es ist nicht zu viel verlangt Bitte und Danke zu sagen. Nicht ausfallend zu werden. Leider passiert es immer wieder, das es Patienten gibt die diese Grenzen des guten Benehmens überschreiten. Gestern hat ein Patient unsere Azubine angespuckt. Die Kollegin die da war, wurde sehr laut und hat sich kaum beruhigen können. Der Akademiker der dann kam, sagte zum Patienten " dudu, das darfst du aber nicht" und das wars. Vorfälle dieser Art passieren immer mal wieder, meisstens verbal, oder auch so wie der gestern passierte. Mich macht das unendlich sauer. Ich denke es ist nicht zu viel verlangt, solche Patienten dann rauszuschmeissen. Eine Krankenschwester ist nicht der Fussabtreter für irgendwelche Leute, die keine Kinderstube besitzen. Leider interessiert das niemanden derjenigen, die das letzendlich zu entscheiden haben. Es bleibt nur das was zählt, das Geld das der Patient bringt.
Legatus - 24. Jan, 08:08

In dieser Welt dreht sich doch fast alles nur noch ums Geld. Aber gibt es nicht genug andere Möglichkeiten gerade solchen Patienten das Leben sehr schwer zu machen?

Avalon71 - 24. Jan, 09:46

hmm Möglichkeiten gibt es schon aber meisst prallen die an den Arschlöchern dieser Welt ab... das schlimme ist, das diese Leute sich treffsicher das schwächste Glied der Kette für solche Sachen aussuchen. Die die sich in dem Moment nicht wehren können. Da steht eine schüchterne 18jährige und weiss nicht was sie machen soll, die sich kaum getraut hat es zu erzählen.
Legatus - 24. Jan, 13:12

Nicht geleerte Bettpfannen, Fernbedienung für den Fernseher ohne Batterien, ne Lampe die sich nicht ausschalten lässt, kaltes Essen usw usw usw...sowas merken selbst Menschen die sonst Merkbefreit sind...und klar suchen sich solche Kotzbrocken immer die schwächsten aus...könnt ja sonst sein das sie richtig Konter bekommen...
avalon71 (Gast) - 24. Jan, 20:06

erstmal ein Kompliment, du bist sehr kreativ :-)
ich kann sowas leider nur in der Fantasie, auch wenn es noch so ein Ekelpaket ist. Wünschen tu ich es mir manchmal trotzdem, nur bleibt es auch dabei. Bei besagtem hatte ich den Abend, weil er Schmerzen hatte, ein Zäpfchen zugeteilt. Ein 21jähriger cooler Macho, ich fand, das passte bestens. Nur ist der wirklich völlig merkfrei und hat es anstandslos genommen.
Legatus - 24. Jan, 22:09

Ich hätt da keinerlei Hemmungen...wer sich wie nen Arschloch benimmt hats nit anders verdient auch genauso behandelt zu werden...aber Zäpfchen ist doch schonmal nen schöner Anfang...leih dir doch eins von nem Veterinär...für Elefanten... ^^
Avalon71 - 24. Jan, 22:15

lach, ich merk schon, von die kann ich noch was lernen ;-)

Bücher
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren