Tage wie diese

Heute ist der Tag nicht viel anders als die vorherigen. Ich fühle mich nicht so prickelnd, bin nah am Wasser gebaut. Nichts besonderes ist passiert obwohl ich erahne woher dieses Seelentief kommt. Jeden Tag versuche ich zu leben und mich nicht ganz hängen zu lassen. All die kleinen Helfer die ich brauche um den Boden nicht zu verlieren.
Heute wirst du kochen weil du nicht immer Brot essen kannst. Du räumst auf weil du es nicht leiden kannst wenn in deiner Wohnung das Chaos regiert. Du liest in deinem Buch mal wieder mehr als zehn Seiten weil du lesen liebst. Du beziehst das Bett neu denn es ist wunderschön dort hineinzukriechen. Du bügelst die Wäsche weg und ziehst das an was du so gern magst. Du schaust dir einen Film an und konzentrierst dich darauf und benützt ihn nicht als Geräuschkulisse. Du hast heute gesehen das du unbeschwert lachen kannst und morgen wird es wieder passieren. Du ruhst dich aus um Kraft zu tanken. Du kaufst dir ein Buch auch wenn du noch 30 zu Hause liegen hast. Du gehst an die frische Luft. Du gehst vor Mitternacht ins Bett.
Sherry (Gast) - 26. Dez, 04:14

Was soll ich sagen, Liebes? Als ich das hier gelesen habe, habe ich plötzlich einen Kloß im Hals gespürt und wusste erst nicht, warum. Wenn ich Dich lese, dann wünsche ich mir nur Eines: Dass Du verdammt nochmal endlich in den Arm genommen und beschützt wirst. Tut mir Leid, wenn ich so ehrlich bin. :(


Schlaf' gut...
*zudeck*

Avalon71 - 26. Dez, 15:39

lächel, ich mag Ehrlichkeit lieber als nett gemeinte Lügen. Danke für deinen Wunsch, ich bin etwas sprachlos

Bücher
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren