Loslassen

Es fällt mir oft so schwer. Einzusehen das manche Dinge unwiderbringlich vorbei sind. Einzusehen das Gefühle sterben oder nicht so sind wie man dachte. Brücken abzubrechen, die Sehnsucht ignorieren und vergessen. Irgendwann wird es eine schöne Erinnerung sein die bleibt und für die ich dankbar bin. Und ich wünsch mir das irgendwann schon heute ist.
Chaot35 - 15. Okt, 20:59

da kannst du machen was du willst. helfen kann da nur die zeit

Avalon71 - 15. Okt, 21:11

das wird sie, ganz sicher :-)
Alchemilla - 16. Okt, 12:38

Asolut treffend formuliert. Denn mir geht es in vielen Bereichen ebenso.
Ich wünsche uns beiden, dass wir es schaffen und die schönen Erinnerungen beibehalten. Denn nur wenn wir loslassen, können wir auch was Neues beginnen.

LG Alchemilla

Avalon71 - 16. Okt, 13:11

Das wird irgendwann so sein :-) auch wenn man sich in einer Situation gefangen fühlt, Traurigkeit da ist, es kommt der Tag wo man daraus Kraft bezieht und merkt das das auch stärkt
Sherry (Gast) - 16. Okt, 14:45

Aus diesem Grund empfinde ich Trennungen - egal welcher Art, ob nun in der Freundschaft, in der Liebe etc. - als ziemlich "unnatürlich", obwohl es das Alltäglichste auf der Welt zu sein scheint. Mein Kopf weiß um diese Dinge, aber der irrationale Widerstand gegen dieses Naturgesetz, verhindert, dass ich endlich innere Ruhe erlange.


Bücher
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren